ess-Akademie - Seminare für Ernährungsfachkräfte

Red´was wahr ist.(Martin Luther)

Wir bieten für Fachkräfte wie Ärzte, Apotheker, Ökotrophologen sowie für Personen anderer Gesundheitsberufe folgende Weiter- und Fortbildungsseminare an. 


03.04.2020

Aktuelles Wissen über ketogene Ernährung, Anwendungen und Chancen

Ort: Hamburg, Zentrum für Endokrinologie, Mönckebergstraße 10, 20095 Hamburg
Uhrzeit: Fr., 10.00-17.00 Uhr 

→ mehr Informationen



Was unsere Seminarteilnehmer sagen:
  • Top-Fortbildung zum Potential der ketogen Ernährung in der Prävention und Therapie zahlreicher chronischer Erkrankungen.

    Niels Schulz-Ruhtenberg, Hamburg
  • Ein Lob für die Organisation. Email mit Wegbeschreibung top. Ketobuffet super! Vielen Dank!

    Ina Leupelt, Jena
  • Das sehr gut organisierte Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt. Frau Ulrike Gonder beweist ihre hohe Kompetenz und führt mit klarer Sprache durch den Tag. Empfehlenswert!

    Henning Pless, Kiel
  • Gutes Konzept – gute Organisation – gute Rhetorik – große Freundlichkeit

    Martin Welcker, München
  • Sehr schön organisiert, guter Veranstaltungsort, super Info. Herzlichen Dank

    Yvonne Sturm, Seesen
  • Liebes essteam, vielen lieben Dank für die sehr professionelle Organisation vor und während des Seminars. Frau Schäfer als Referentin ist immer eine Anreise wert sowie der Austragungsort Hamburg. Danke für prägnate und fachkundige Inhalte auf wissenschaftlich aktuellen Standards basierend mit hohen Niveau. Ich komme gerne wieder.

    Christina Sittich-Gebhardt , Göttingen
  • Da Seminar hat mir sehr gut gefallen und mir viele Impulse mitgegeben. Es war toll strukturiert und hat alle wichtige Aspekte der ketogenen Ernährung beleuchtet. Besonders gut hat mir die Vorstellung und Interpretation vieler Studien gefallen. Diese Ernährungsform klingt sehr viel versprechend, vor allem in der Diabebets-Typ2- Behandlung und ich wünsche mir in der Zukunft mehr davon zu hören.

    Martina Lenz, Hamburg
  • Ein spannender Tag mit einer der bekanntesten deutschsprachigen Fachkraft der ketogen Ernährung. Ich würde mir Folgeseminare wünschen, vielen Dank an das essteam.

    Britta Welcker, München